Schillerschule
Hamm-Pelkum

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik.

Hinweis: Dies ist kein offenes Gästebuch, d. h. die Kommentare werden vor der Veröffentlichung gelesen. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, damit kein Spam hochgeladen wird. Ebenso werden beleidigende oder herabsetzende Kommentare nicht veröffentlicht. Haben Sie daher etwas Geduld, bis Ihr Beitrag auf der Seite erscheint.

Gästebuch

Silvana Schwalke
03.07.2020 03:36:40
Ich erinnere mich genau das ich 1993/1994 eingeschult worden bin in die Klasse in herr.henning ( ein wahnsinnig toller Lehrer) . Ich begegnete ihn auf dem Schulhof da lief ich ihn ihn hinein. Und er fragte mich in welche Klasse ich dich käme, zu und ich rannte zu meiner Mutter im nachzufragen. Die sagte mir der Herr heißt Henning und als ich es dem Mann sagte n dem ich reinrannte meinte er nur .... Oh das bin ja dann wohl ich . Er hat mich oft auf die Tafel gesetzt und hochgeschoben ich erinnere mich noch genau daran .... Und wie wir ihn Bärchen nannten . Leider habe ich gar keine Fotos mehr aus der Zeit ;( überhaupt keine mehr aus der Kindheit ( habe nun selbst eine Tochter und kann leider keine Fotos von Mama als Kind zeigen ) . Die Zeit war wunderschön . Und der Mann war ein absolut Klasse Lehrer.. ich erinnere mich heute noch gerne zurück. Ich lasse liebe Grüsse da und bleiben sie alle gesund.
Jörg
01.05.2020 12:59:57
Schön, endlich mal aktuelle Bilder. Sieht toll aus.
Simone Anonym
13.04.2020 18:28:34
Ich finde es sehr schade, dass mein Eintrag gelöscht wurde. Dies bestätigt meine Vermutung, dass diese Schule Kritik unfähig ist. Zum Glück habe ich meinen Sohn auf eine andere Schule geschickt. Die Schule an sich ist mehr als nur Veraltet und überflutet mit Immigranten.
-Simone
Kommentar:
Vor einiger Zeit musste das komplette Gästebuch ungelesen gelöscht werden, weil unzählige Links zu unangemessen Seiten hochgeladen wurden. Danach wurden die Einstellungen geändert, so dass die Einträge erst gelesen werden, bevor sie online gehen.
Bitte laden Sie Ihren Eintrag erneut hoch.