Schillerschule
Hamm-Pelkum

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik.

Hinweis: Dies ist kein offenes Gästebuch, d. h. die Kommentare werden vor der Veröffentlichung gelesen. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, damit kein Spam hochgeladen wird. Ebenso werden beleidigende oder herabsetzende Kommentare nicht veröffentlicht. Haben Sie daher etwas Geduld, bis Ihr Beitrag auf der Seite erscheint.

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ceylan Pires zor
30.07.2023 11:46:40
Hallo liebe schillerschule hier ost nochmal ceylan aus der 4b bald sind schon wieder die sommerferien zuende und ich bin immer noch sehr traurig das ich nicht mehr an der wunderbaren schule bin alle lehrer und Lehrerinen sind und waren sehr nett und bleibt es auch weiterhin . Und danke frau frevel für die schöne zeit mit dir bleibt alle gesund


Eure ceylan aus der 4b
Siska Voßhage
02.03.2023 15:38:41
Liebe Frau Meinke und Herr Goedicke,

ihr habt mich von der 1. bis zur 4. Klasse begleitet und wart die besten Lehrer
die man sich vorstellen kann. Dafür wollte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche euch noch viele Klassen mit denen ihr viel Spaß haben könnt.
Maissam Jaber
18.02.2023 14:02:49
Liebe Schillerschule!
Ich war ungefähr 3jahre an der netten Schillerschule und ich habe sofort Freunde gefunden die Lehrkräfte sind auch besonders nett!ich bin froh dass ich an dieser Schule war!

Mit freundlichen Grüßen
Israe Guemmi Finnich
01.02.2023 16:41:14
Liebe Schiller schulle ich bin ihr nur 2 jahre die Schule ist sehr schön und das Essen in der OGS war immer lecker.
Danke Frau Frevel du hast mir alles bei gebringen und du hast mir immer lachen gemmacht.

Grüsse Israe von der 4b.♥️♥️
Ceylan Pires zor
20.01.2023 14:13:36
Hallo liebe schillerschule ich bin ceylan und wollte mich bedanken für die schöne Zeit die ich in der Schule hatte in einem halben Jahr geht es leider weiter auf die Realschule macht so weiter wie bisher und passt auf mein kleinen Bruder auf der im Sommer zu euch kommt bleibt gesund eure ceylan von der Klasse 4b
Kommentar:
Danke für deine netten Worte, Ceylan.
Anzeigen: 5  10